Hometour Berlicum

2022


Besuch eines Juwels in Berlicum!

Kirsti und ihre Familie sind letzten Dezember in ihr neues Zuhause gezogen. Davor lebten sie in einem wunderschönen, denkmalgeschützten Bauernhof auf dem Land. Aber mit 4 Grundschulkindern verbrachte Kirsti ihre Zeit eher, um zu Sportvereinen und Freunden zu chauffieren, als den schönen Ort zu genießen. Als sich die Möglichkeit ergab, am Dorfrand ein Haus zu bauen, war die Entscheidung schnell gefallen.

Bei der äußeren Architektur waren sie an den Kempischen Stil gebunden, ein belgischer Baustil, der sich durch die Verwendung alter Baumaterialien auszeichnet. Für das Interieur hatte Kirsti sofort viele Ideen, bei denen Gemütlichkeit und Lebensqualität im Vordergrund standen. Es musste ein echtes Familienhaus sein, mit einem guten Fundament, aber mit einem spielerischen Twist. Sie baten Charlotte von Interiorvitamins um Hilfe bei der Auswahl von Materialien und Farben. So kamen sie zu einer feinen Kombination aus schön, lustig und gelegentlich gewagt.

Die Beads Wall Design Leuchten von Tonone waren bereits auf den ersten Moodboards zu sehen. Reduziertes Design und etwas eigenwillig, das passte auf Anhieb. Leider stellte sich heraus, dass die Leuchte Beads zu groß für den Raum war, den sie dafür geplant hatten. Die Designer-Schreibtischlampe aus der Serie Bolt passte jedoch perfekt ins Büro. Und die neue Farbe Ice Blue macht sich im Zimmer der jüngsten Tochter toll. In den kommenden Monaten werden sie das Haus weiter fertigstellen und sicherlich hier und da eine schöne Farbe ergänzen!

Für mehr Inspiration folgen Sie @Tonone und @kirstibertrums auf instagram.

Photographie: Laura Westendorp – Wonderwood


 

If you love Tonone @kirstibertrums

BOLT WALL SIDEFIT
Installation: with cord | Farbe: midnight grey

255,00 €

BOLT 2ARM FLOOR
Farbe: sunny yellow

470,00 €

BOLT TABLE SMALL
Farbe: ice blue

365,00 €

Hometour Berlicum 

2022


Visiting a gem in Berlicum! 

Kirsti and her family moved into their new home last December (one day before Christmas). Before they lived in a beautiful monumental farmhouse in the countryside. But with 4 children of elementary school age, Kirsti was more taxiing to sports clubs and friends than enjoying the beautiful place. When the opportunity arose to build their own house on a site on the outskirts of the village, the choice was quickly made.

For the exterior they were bound by the Kempenish architectural style, a Belgian building style characterized by the use of old building materials. For the interior, Kirsti immediately had ideas where cosiness and liveability were paramount. It had to become a real family home, with a good base, but with a playful twist. They enlisted the help of Charlotte of Interiorvitamins to spar about the materials and colors. They came up with a fine combination of beautiful, fun and occasionally daring.

Already in the first moodboards the design lamps of Tonone (the Beads Wall) passed by. Sleek and a little bit cocky, this fitted well immediately. Unfortunately, this lamp turned out to be too big for the spot they had in mind. The design desk lamp from the Bolt series fitted perfectly in the office and the new color Ice Blue also works well in the room of their youngest daughter. In the coming months they will finish the house and there will certainly be a nice color here and there!


Volg @kirstibertrums  & @Tonone on Instagram for more inspiration

Photography: Laura Westendorp – Wonderwood


If you love Tonone @kirstibertrums

bolt wall sidefit
installation: with cord | color: midnight grey

€255.00

bolt 2arm floor
color: sunny yellow

€470.00

bolt table small
color: ice blue

€365.00