ONE + Floor

464,00 €

ONE + Floor

Farbe:
sition.productDetail.unselectedVariantOption
5031

Sofort verfügbar, Lieferzeit: Versand innerhalb von 1 - 3 Arbeitstagen

Produktinformationen "ONE + Floor"
Tonone ONE + Floor 
Die ONE und ihr Floor Ständer: eine tolle Kombination, wenn Sie uns fragen. Dieses Paar eignet sich hervorragend als Stehleuchte, wenn Sie in Ihrem Interieur ein minimalistisches Statement setzen möchten. Minimalistische Statement? Das klingt widersprüchlich, das wissen wir. Und doch ist es genau das, was diese Kombination bewirkt: ein Hingucker, ohne zu sehr aufzufallen. Diese Leuchte ist in drei Farben erhältlich: Smokey Black, Fuzzy White und Heavy Metal. 

Über die ONE 
Die ONE wurde mit viel Liebe zum Detail, aber auch mit dem Fokus auf Funktionalität entworfen. Aufgrund ihrer kompakten Größe liegt sie perfekt in der Hand, sodass Sie die Spotleuchte problemlos im ganzen Haus mitnehmen können. Die ONE verfügt über eine integrierte LED-Lichtquelle mit einer Farbtemperatur von 2700 Kelvin, auch „extra warmweiß“ genannt. Hell und gleichzeitig stimmungsvoll. Sie selbst bestimmen den Lichtintensität, denn die ONE ist am Lampenkopf stufenlos dimmbar. 

Robust und langlebig 
Eine Tonone-Lampe kaufen Sie „fürs Leben“. So auch die ONE. Der hochwertige, pulverbeschichtete Stahl und das Aluminium verleihen dieser Lampe nicht nur eine kraftvolle Optik und Haptik, das Material ist auch superstabil. Eine nachhaltige Investition! Apropos Nachhaltigkeit: Der eingebaute Akku hält je nach verwendeter Lichtintensität satte 5 bis 30 Stunden. Akku leer? Kein Problem, mit dem mitgelieferten Ladekabel (Ladekabellänge: 50 cm) können Sie es einfach und schnell aufladen. 

Eine smarte Stehlampe 
Mit der ONE und der Floor-Halterung können Sie im Handumdrehen eine wunderschöne Stehleuchte kreieren. Im wahrsten Sinne des Wortes im Handumdrehen, denn dank der magnetischen Befestigung klicken Sie Ihren ONE Leuchtenkopf mit einem Handgriff an die Halterung. Schnell und bequem. Der Vorteil der runden Kugel besteht darin, dass Sie den Lampenkopf sehr leichtgängig bewegen und drehen können, sodass das Licht genau dorthin fällt, wo Sie es benötigen. Die Floor ist 122,5 cm hoch und wiegt nur 1,3 Kilo. Dadurch lässt sie sich leicht transportieren. Die Halterung besteht aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahl und Aluminium. Charakteristisch für diese Leuchte ist das schräge Design. Das wird Ihnen gefallen. Möchten Sie, dass Ihre Stehleuchte gradliniger wirkt? Dann entscheiden Sie sich für den Floor Straight Ständer! 

Laden Sie Ihre Leuchte auf 
Die Tischleuchte wird mit einem zusätzlichen Ladekabel von 250 Zentimetern geliefert, sodass Sie Ihren ONE Spot auch an der Halterung aufladen können. Um das minimalistische Design zu perfektionieren und das Kabel fast komplett verschwinden zu lassen, wurde dafür in der Halterung eine Aussparung angebracht.

KNOB ist im Standardumfang Ihrer ONE Bestellung enthalten 
Die ONE erzählt eine Geschichte: über Entrümpeln, nachhaltiges Leben und Abenteuer. Sie begleitet Sie überall, egal wohin. Im Prinzip ist es die einzige Lampe, die Sie brauchen. Um den Bedienkomfort zu erhöhen und die Lampe an verschiedenen Orten nutzen zu können, wird die ONE standardmäßig mit einem KNOB geliefert. 

Der KNOB ist eine speziell für die ONE entwickelte Halterung. Der KNOB kann auf fast jeder Oberfläche befestigt werden. Dank der magnetischen Befestigung wird die ONE-Lampe sehr einfach an der Halterung geklickt. Die KNOB Halterung in Form einer runden Kugel ermöglicht es Ihnen, die ONE gezielt dorthin zu richten, wo Sie Licht benötigen. Mit einer Gesamtlänge von nur 4 Zentimetern und einem Durchmesser von 2,5 Zentimetern ist der KNOB schön unauffällig.  
Designer: Anton de Groof
Dimmer: dimmable on fixture
Farbe: smokey black
Gewicht: 1.4 kg
Herkunftsland: The Netherlands
Kabellänge: 500 mm & 2500 mm
Sammlung: ONE
battery: 5 - 30 hours
charging cable: USB-C
cri: 90
dimmbar: secundair dimmable
integrierte LED : yes
ip: 20
kelvin: 2700 K
lumen: 245
material: aluminum, steel
max watt: 1,5 Watt
output: 5V-1A/2A
type: Stehleuchte
volt: 220-240 V

ONE + Floor

€454.00

ONE + Floor

color:
Please select an option
5031

Available, delivery time: Shipment within 1 - 3 working days

Product information "ONE + Floor"
Tonone ONE + Floor 
The ONE and its Floor fixture: a match made in heaven, if you ask us. This combination works great if you want to make a minimalistic statement in your interior. Minimalistic statement? That sounds contradictory, we know. And yet that's exactly what this combination is: an elegant eye catcher. This fixture is available in three colors: Smokey Black, Fuzzy White and Heavy Metal.

About ONE 
ONE was designed with an eye for detail but certainly also with attention to functionality. Because of its compact size, it fits perfectly in your hand, making it easy to carry around your home. ONE features an internal LED light source with a color temperature of 2700 Kelvin, also known as 'extra warm white'. Bright and atmospheric. As atmospheric as you like, because ONE is dimmable. 

Solid, durable lamp 
You buy a Tonone lamp for life. Just like the ONE. The high-quality powder-coated steel and aluminum not only give this lamp a powerful look and feel, the material is also super sturdy. A sustainable investment! Speaking of durable: the built-in battery lasts for no less than 5 to 30 hours, depending on the applied brightness. Flat battery? No problem! You charge it quickly and easily with the included charging cable (cable length 50 cm). 

A smart floor lamp 
With ONE and the Floor fixture you create a beautiful floor lamp in no time. Literally in a flash, because thanks to the magnetic fastening you attach your ONE in a single move. Fast and convenient. The advantage of the spheric fastening is that you can move and turn the lamp very fluidly, so it lights exactly where you need it. The Floor is 122.5 cm high and weighs only 1.3 kg. This makes it easy to move around. The fixture is made of sturdy powder-coated steel and aluminum. Characteristic of this fixture is its slanted design which makes it nice and playful. 

Charge your luminaire 
The floor fixture comes with an extra charging cable of 250 centimeters long so that you can also charge your ONE on this fixture. The charging cable disappears almost invisibly into the extrusion profile of the luminaire, which complements the minimalist design of the lamp.

Knob included with your order 
ONE tells a story: about decluttering, sustainable living and adventure. ONE is everywhere you go. At the same time, it is the only lamp you need. To increase ease of use and to be able to use the lamp in different places, the ONE is supplied with a Knob as standard. 

Knob is a fixture specially designed for the ONE. The Knob can be attached to almost any surface. Attaching the ONE lamp to the fixture is super easy thanks to the magnetic closure. The fixture in the shape of a round ball allows you to direct the ONE specifically where you need light. With its total length of only 4 centimeters and diameter of 2.5 centimeters, the Knob is nice and inconspicuous. 

Check the FAQ page for more information


battery: 5 - 30 hours
cable length: 500 mm & 2500 mm
charging cable: USB-C
collection: ONE
color: smokey black
country of manufacture: The Netherlands
cri: 90
designer: Anton de Groof
dimmable: secundair dimmable
dimmer: dimmable on fixture
integrated led: yes
ip: 20
kelvin: 2700 K
lumen: 245
material: aluminum, steel
max watt: 1,5 Watt
output: 5V-1A/2A
type: Floor
volt: 220-240 V
weight: 1.4 kg