Sunny Yellow


Sunshine - Sunny Yellow



If you love Sunny Yellow...


BOLT 2ARM FLOOR
Farbe: sunny yellow
Die Tonone Bolt Floor 2 arm ist ein Entwurf von Anton de Groof. Die robuste Industrielampenserie BOLT ist an ihrer Funktionalität in der Form, den klaren Linien und der ikonenhaften Hauptwirkung der Flügelmutter erkennbar. Die Bolt-Serie ist in 29 Modellen erhältlich. Die Stehleuchte zeichnet sich durch zwei verstellbare Arme aus pulverbeschichtetem Stahl und einem offenen Schirm aus pulverbeschichtetem Aluminium aus. Die Stehleuchte ist mit der Flügelmutter an 3 Stellen verstellbar.Die Flügelmutter aus massivem Messing wird mitgeliefert. Die Flügelmutter ist nicht nur ein funktionelles Werkzeug, sondern auch in das Design der Leuchte integriert, was sie zu einem unverwechselbar en visuellen Element der Leuchte macht. Tonone Bolt-Serie in 10 Farben: Smokey Black (schwarz), Flux Green (grün), Pure White (weiß), Ash Grey (hellgrau), Midnight Grey (dunkelgrau), Lightning White (gebrochenes weiß), Striking Orange (orange), Thunder Blue (blau), Daybreak Rose (rosa) und Sunny Yellow (gelb).

415,00 €

BOLT WALL SIDEFIT SMALL
Installation: with cord | Farbe: sunny yellow
Die Tonone Bolt Wall Small Sidefit ist ein Entwurf von Anton de Groof. Die robuste Industrielampenserie BOLT ist an ihrer Funktionalität in der Form, den klaren Linien und der ikonenhaften Hauptwirkung der Flügelmutter erkennbar. Die Bolt-Serie ist in 29 Modellen erhältlich. Die Wandleuchte zeichnet sich durch einen verstellbaren Arm aus pulverbeschichtetem Stahl und einem offenen Schirm aus pulverbeschichtetem Aluminium aus. Die Flügelmutter aus massivem Messing wird mitgeliefert. Die leuchte ist mit der Flügelmutter an mehreren Stellen verstellbar. Die Flügelmutter ist nicht nur ein funktionelles Werkzeug, sondern auch in das Design der Leuchte integriert, was sie zu einem unverwechselbar en visuellen Element der Leuchte macht. Installations-Optionen:Mit Stecker: Stecker in die Steckdose stecken. Kabellänge mit Stecker: 2750 mm lang.Installation: Anschluss direkt an das Stromnetz und Betrieb mit Lichtschalter im Raum. Tonone Bolt-Serie in 10 Farben: Smokey Black (schwarz), Flux Green (grün), Pure White (weiß), Ash Grey (hellgrau), Midnight Grey (dunkelgrau), Lightning White (gebrochenes weiß), Striking Orange (orange), Thunder Blue (blau), Daybreak Rose (rosa) und Sunny Yellow (gelb).

220,00 €

BOLT TABLE SMALL
Farbe: sunny yellow
Die Tonone Bolt Table Small ist ein Entwurf von Anton de Groof. Die robuste Industrielampenserie BOLT ist an ihrer Funktionalität in der Form, den klaren Linien und der ikonenhaften Hauptwirkung der Flügelmutter erkennbar. Die Bolt-Serie ist in 29 Modellen erhältlich. Die Tischlampe zeichnet sich durch einen verstellbaren Arm aus pulverbeschichtetem Stahl und einem offenen Schirm aus pulverbeschichtetem Aluminium aus. Die Tischlampe ist mit der Flügelmutter an 2 Stellen verstellbar. Die Lampe ist drehbar und hat einen schweren Sockel. Die Flügelmutter aus massivem Messing wird mitgeliefert. Flügelmutter ist nicht nur ein funktionelles Werkzeug, sondern auch in das Design der Leuchte integriert, was sie zu einem unverwechselbar en visuellen Element der Leuchte macht. Tonone Bolt-Serie in 10 Farben: Smokey Black (schwarz), Flux Green (grün), Pure White (weiß), Ash Grey (hellgrau), Midnight Grey (dunkelgrau), Lightning White (gebrochenes weiß), Striking Orange (orange), Thunder Blue (blau), Daybreak Rose (rosa) und Sunny Yellow (gelb).

325,00 €

BOLT CEILING 1ARM SIDEFIT
Farbe: sunny yellow | Installation: install
Die Tonone Bolt Ceiling 1 arm Sidefit ist ein Entwurf von Anton de Groof. Die robuste Industrielampenserie BOLT ist an ihrer Funktionalität in der Form, den klaren Linien und der ikonenhaften Hauptwirkung der Flügelmutter erkennbar. Die Bolt-Serie ist in 29 Modellen erhältlich. Die Deckenleuchte zeichnet sich durch einen verstellbaren Arm aus pulverbeschichtetem Stahl und einem offenen Schirm aus pulverbeschichtetem Aluminium aus. Die leuchte ist mit der Flügelmutter an 2 Stellen verstellbar.Die Flügelmutter aus massivem Messing wird mitgeliefert. Die leuchte ist mit der Flügelmutter an mehreren Stellen verstellbar. Die Flügelmutter ist nicht nur ein funktionelles Werkzeug, sondern auch in das Design der Leuchte integriert, was sie zu einem unverwechselbar en visuellen Element der Leuchte macht. Installations-Optionen:Mit Stecker: Stecker in die Steckdose stecken. Kabellänge mit Stecker: 2350 mm lang.Installation: Anschluss direkt an das Stromnetz und Betrieb mit Lichtschalter im Raum. Tonone Bolt-Serie in 10 Farben: Smokey Black (schwarz), Flux Green (grün), Pure White (weiß), Ash Grey (hellgrau), Midnight Grey (dunkelgrau), Lightning White (gebrochenes weiß), Striking Orange (orange), Thunder Blue (blau), Daybreak Rose (rosa) und Sunny Yellow (gelb).

315,00 €

Sunny Yellow


Sunshine - Sunny Yellow



If you love Sunny Yellow...


bolt 2arm floor
color: sunny yellow
The Tonone Bolt Floor 2 arm is a design by Anton de Groof. The sturdy industrial lamp series BOLT is recognisable by functionality in shape, clean lines, and the iconic leading role of the wingnut. The Bolt series is available in 29 models. The floor lamp is characterised by the two adjustable powder-coated steel arms and an open shade made of powder-coated aluminium. The open shade ensures a nice distribution of light. The lamp can be swivelled and has a heavy base. The solid brass wingnut is included to adjust the hinges as desired. In addition to being a functional aid, the wingnut is integrated into the design of the lamp and is a distinctive visual element of the lamp. Tonone Bolt series in 10 colors: Smokey Black, Flux Green, Pure White, Ash Grey, Midnight Grey, Lightning White, Striking Orange, Thunder Blue, Daybreak Rose en Sunny Yellow.

€415.00

bolt wall sidefit small
installation: with cord | color: sunny yellow
The Tonone Bolt Wall Sidefit Small is a design by Anton de Groof. The sturdy industrial lamp series BOLT is recognisable by functionality in shape, clean lines, and the iconic leading role of the wingnut. The Bolt series is available in 29 models. The wall lamp is characterised by an adjustable powder-coated steel arm and an open shade made of powder-coated aluminium.The open shade ensures a nice distribution of light. The solid brass wingnut is included to adjust the hinges as desired. In addition to being a functional aid, the wingnut is integrated into the design of the lamp and is a distinctive visual element of the lamp. Installation options: With plug: plug into the socket. Cord length with plug: 2750 mm long. Install: connect to the mains electricity network and operate with light switch in the room.  Tonone Bolt series in 10 colors: Smokey Black, Flux Green, Pure White, Ash Grey, Midnight Grey, Lightning White, Striking Orange, Thunder Blue, Daybreak Rose en Sunny Yellow.

€220.00

bolt table small
color: sunny yellow
The Tonone Bolt Table Small is a design by Anton de Groof. The sturdy industrial lamp series BOLT is recognisable by functionality in shape, clean lines, and the iconic leading role of the wingnut. The Bolt series is available in 29 models. De Bolt Table Small is characterised by an adjustable powder-coated steel arm and an open shade made of powder-coated aluminium. The open shade ensures a nice distribution of light. The table lamp is adjustable in 2 places with the wingnut. The lamp can be swivelled and has a heavy base. The solid brass wingnut is included. In addition to being a functional aid, the wingnut is integrated into the design of the lamp and is a distinctive visual element of the lamp. Tonone Bolt series in 10 colors: Smokey Black, Flux Green, Pure White, Ash Grey, Midnight Grey, Lightning White, Striking Orange, Thunder Blue, Daybreak Rose en Sunny Yellow.

€325.00

bolt ceiling 1arm sidefit
color: sunny yellow | installation: install
The Tonone Bolt Ceiling 1 arm Sidefit is a design by Anton de Groof. The sturdy industrial lamp series BOLT is recognisable by functionality in shape, clean lines, and the iconic leading role of the wingnut. The Bolt series is available in 29 models. The ceiling lamp is characterised by the adjustable powder-coated steel arm and an open shade made of powder-coated aluminium. The open shade ensures a nice distribution of light. The solid brass wingnut is included to adjust the hinges as desired. In addition to being a functional aid, the wingnut is integrated into the design of the lamp and is a distinctive visual element of the lamp. Installation options: With plug: plug into the socket. Cord length with plug: 2350 mm long. Install: connect to the mains electricity network and operate with light switch in the room. Tonone Bolt series in 10 colors: Smokey Black, Flux Green, Pure White, Ash Grey, Midnight Grey, Lightning White, Striking Orange, Thunder Blue, Daybreak Rose en Sunny Yellow.

€315.00